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Häufig gestellte Fragen
Wir akzeptieren Zahlungen mit allen gültigen Debit-/Kreditkarten von MasterCard, Visa und PostFinance.
1. Wenn der Kunde nicht über ausreichende Mittel auf seinem Bank-/Postfinance-Kartenkonto verfügt.
2. Wenn die Karte aufgrund falscher Angaben bei der Bestellung nicht von der Bank autorisiert wird.
3. Wir können eine Bestellung ablehnen, wenn ein Kunde Produkte an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse erhalten möchte.
Zahlung per Kredit-, Debit- oder Scheckkarte: Der Zahlungsbetrag wird zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung von Ihrem Finanzinstitut autorisiert und einbehalten.
Die Belastung Ihres Kontos erfolgt erst mit dem Versand Ihrer Bestellung. Ihre Karte wird nur mit dem Gesamtbetrag aller versandten Artikel belastet.
Für Artikel, die nicht versendet werden, wird Ihre Karte nicht belastet.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass ein Artikel während des Bezahlvorgangs nicht mehr vorrätig ist.
Wenn ein Artikel nach Aufgabe Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist, wird dies in Ihrer E-Mail zur Versandbestätigung und im Gesamtbetrag Ihrer Bestellung angezeigt.
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, versenden wir die Artikel, die auf Lager sind.
In Ihrer E-Mail mit der Versandbestätigung werden alle Artikel aufgeführt, die aufgrund von Lagerbeständen nicht versandt wurden.
Zu Ihrem Schutz speichert tropicalzone.ch keine Kreditkarteninformationen. Aus diesem Grund versenden wir keine Nachbestellungen.
Der gesamte Versand wird derzeit über die Schweizerische Post abgewickelt.
Die Versandkosten werden Ihnen nach dem Bestellvorgang angezeigt. Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet und versendet.
Versenden Sie international?
Derzeit nicht, wir versenden unsere Produkte nur innerhalb der Schweiz.
TopicalZone.ch akzeptiert MasterCard, Visa und PostFinance Cards.
Um einen Tropical Zone Store in Ihrer Nähe zu finden, besuchen Sie bitte unsere Stores-Seite . Sie können auch unter 031 333 66 06 oder 061 683 20 20 anrufen, um mit dem nächstgelegenen Store verbunden zu werden.
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Ja, Sie können alle Artikel in Ihrer Bestellung ändern oder die Bestellung vollständig stornieren, indem Sie uns vor dem Versand unter info@tropicalzone.ch kontaktieren.
Bei Verlust oder Diebstahl melden Sie uns bitte innerhalb von zwei Werktagen nach der voraussichtlichen Lieferzeit. Bei Transportschäden melden Sie uns dies bitte umgehend am Tag des Warenerhalts.
Wir tauschen Produkte gerne um, sofern sie sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand und in der Originalverpackung befinden.
Wenn ein Fehler unsererseits vorliegt oder Sie nicht informiert wurden, bevor wir Ihnen ein alternatives Produkt geschickt haben, übernehmen wir den Versand auf unsere Kosten. Andernfalls müssen Sie die Versandkosten erneut bezahlen, wenn Sie Ihre Meinung über ein Produkt ändern.
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Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt und Sie es umtauschen möchten, können Sie es an uns zurücksenden. Die Versandkosten für Hin- und Rückversand übernehmen wir. Die Produkte müssen sich in wiederverkaufsfähigem Zustand und in der Originalverpackung befinden.
Perücken/Haarverlängerungen aus Kunst- und Echthaar, Wimpern, Nagellack und -klingen, Make-up und Lebensmittel/Tiefkühlkost: ALLE VERKÄUFE SIND ENDGÜLTIG und können aus keinem Grund zurückgegeben werden.
Darüber hinaus sind Werbe- und Gratisartikel einzeln vom Umtausch ausgeschlossen. Aus hygienischen Gründen ist die Rückgabe von gebrauchtem oder geöffnetem Make-up nicht möglich.
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